Über mich

Thore Storz

Herzlich willkommen hier bei dieser Webseite. Ich wurde bekannt unter dem Namen Thore Storz.

Mein Motto ist: Ich kaufe eine Puzzlesäge und gebe sie kostenlos her und versuche, sie für alle Besucher meines Blogs zu einem Vergnügen zu machen. Der Name ist Thore. Ich mag Puzzles. Ich habe sie seit über 20 Jahren, aber sie sind alle wirklich alt und die Verarbeitung ist immer noch gut, denke ich. Ich bin ein Mann mit vielen verschiedenen Hobbys. Ich bin ein professioneller Fotograf, der gerne schreibt, ich hatte auch immer ein sehr aktives Interesse an Fotografie und Architektur.

Im Jahr 2012 wurde ich von der deutschen Presse über dieses Buch interviewt, in dem ich einige Fragen zur Verwendung von Puzzlesägen beantwortete und recherchierte, wie die Puzzles hergestellt wurden, was zu einem Buch über Puzzlesägen aus der Sicht eines Holzarbeiters führte, das auch in deutscher Sprache mit englischen Übersetzungen erscheint und nun als das Buch Jigsaw: Making the Great Jigsaw veröffentlicht wird, über das ich mich sehr freue. Das Buch ist im Zentralblatt erschienen.

Als ich diesen Blog 2007 startete, hatte ich nur ein paar Holzarbeiter in meiner Gruppe, die Puzzlesägen sahen. heute habe ich vielen Menschen für meine Popularität zu danken, denn dieser Blog war die erste und eine der wenigen Seiten für Holzarbeiter in den Niederlanden, die Bilder von der Puzzlesäge zeigten, so dass es einfach ist, meine Bilder zu finden.

Sieh dich gerne hier auf stichsaegenkaufen.de um.

Thore